Customer reviews
Recommendation for purchase
Das Produkt schäumt also nicht. Hm. Ja, wie auch und warum sollte es? Das Pulver ergiebt eine fantastische, dicke, cremige Mousse. Wenn man das Wasser vorsichtig hinzufügt, kann ma eine Konsistenz seiner Wahl zaubern. Kalima ist wirklich sanft genug für eine häufige, sicher auch tägliche Anwendung. Ich mache das nicht, weil es sonst wirklich zu schnell aufgebraucht ist. Das Pflegegegühl nach der Anwendung ist unübertroffen. Die Haut ist weich, null gestresst, null gerötet. Einfach nur toll.
Ich nehme Kalima als 2nd Cleanser... nie würde ich auch nur erwarten, dass Sie mein make-up abnimmt. Und das wird auch nirgends irgedwo versprochen. Im Gegenteil, bei den Produkt-Beschreibungen steht doch, wie und wann man sie anwenden soll.
Ich bin mega zufrieden, so wie übrigens mit allen Leahlani Produkten. Es ist meine neue Pflegeserie. Und mit diesem Produkt fängt es an! ????????
Nun zu den Abstrichen: Leider lässt sich der Puder in den Händen nicht wirklich aufschäumen. Das Produkt schäumt ohnehin so gut wie garnicht, und wenn man es mit ein paar Tropfen Wasser in den Händen mischen will, verklumpt es sofort und man kann es nicht richtig auftragen. Wirklich anwenden kann man es nur, wenn man es in einem kleinen Schälchen mit einem Löffel anrührt und dann aufträgt. Bei Masken find ich das ok, bei der täglichen Reinigungsroutine ist das schon etwas aufwending, vor allem wenn es morgens mal schnell gehen muss.
Zweiter Punkt: Der Puder reinigt zwar, aber schon leichtes NK-Makeup schafft er nicht. Das Gesicht darf also entweder nur ungeschminkt sein, oder man muss gründlich vor-oder nachreinigen. Es ist also eher ein Comfort-Produkt, dass man an Tagen zur Reinigung anwendet, an denen man kein MU trägt, und eh nur eine ganz leichte Reinigung braucht.
Dritter Punkt: Das Fläschchen ist nicht sehr ergiebig. Man braucht pro Anwendung locker einen gute TL voll. Bei Verwendung ...